16. Berlin Firefighter Challenge 2022

An alle Kurzentschlossenen: Es gibt noch Restplätze für die 16.Berlin Firefíghter Combat Challenge. Zum 31.August werden wir die Anmeldung schließen. Zum Tagesablauf wird es zeitnah weitere Informationen geben.

Da die Berlin Firefighter Combat Challenge in den letzten 2Jahre coronabedingt ohne angeschlossene Atemschutzgeräte stattfand, war leider eine Qualifikation für den Fire&Fight Club nicht möglich.In diesem Jahr wieder volle Kraft voraus! Es wird in kompletter Montur inkl. Atemschutz gestartet, demzufolge habt Ihr endlich wieder die Möglichkeit -sofern noch nicht bei einem unserer anderen Challenges erfolgt- Euch für den Fire&Fight Club zu qualifizieren. Die Qualifikationszeiten und alle die sich bei den letzten Wettkämpfen schon qualifiziert haben, findet ihr im Menüpunkt Fire&Fight Club hier auf unserer Homepage.